Gedanken
Sonnenschein
fregnroek | 24. Mai 07 | Topic 'Geschichte'
"Und was hast du gestern gemacht?"
"Ich hab mich gestern zugesoffen."
Ehrlichkeit tut weh.
"warst du im Carpe?"
"Nein, zu Hause."
"Ah, wieder eine Halbe Flasche Wodka?"
"Nein."
"Baccardi?"
Nein. Wiedermal stellte Jennifer die falschen Fragen. Tut sie es mit Absicht? Oder ist es inzwischen normal, sich alleine zu besaufen? Ich weiß es nicht.

Ich muss los. Diesmal nicht alleine saufen. Jedoch mangelt es mir noch immer an einem Gesprächspartner, der mich ablenkt und mal festhält. Mara fährt mit ihrem Freund in Urlaub. Ihre Beziehung retten, glaube ich.

Ich muss los.

Kommentieren




lokihdh, Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:14
Keinen Komment möchte ich nicht da lassen. Trotzdem kann ich das irgendwie nicht kommentieren. Keine Ahnung weshalb. Komisch...
Kommentieren