Gedanken
Werktags
fregnroek | 25. Mai 07 | Topic 'Geschichte'
Anstregend, aber ich brauche das Geld. Künstler sein reicht eben nicht für Leben, nicht mal für Überleben. Eigentlich perfekt.


Naja, die Arbeit. Bei einem großen Baumarkt für sechs Takken die Stunde schuften. Wenigstens gibts Muskeln. Es ist ein bisschen wie Fitnessstudio, nur dass man dafür auch noch bezahlt wird. Wenn auch zu wenig.
Und so sehe ich Jennifer wenigstens regelmäßig, und wir können uns auch unterhalten. Ganz normal. Ohne uns anzuschreien, oder zu verarschen, oder eingeschnappt zu sein.

Was treibt Kristin bloß? Seit Wochen habe ich nichts mehr von ihr gehört, und online war sie nur selten und hat mich ignoriert.

Heute Abend bleibe ich nüchtern. Und morgen vielleicht auch. War heute ein Mittwoch? Ich weiß es nicht

Kommentieren