Gedanken
Regenwand...
fregnroek | 27. Mai 07 | Topic 'Geschichte'
Hab um 12 im Halbschlaf den Fernseher angemacht, bis mich mein Handy weckte. Ika. Ika will Kaffee trinken. Das heißt, sie will mit jemandem über ihre Probleme reden. Und Ika hat viele Probleme, nur sind die meisten selber gemacht. Sie träumt von dem perfekten Mann, macht aber immer alles zu schnell. Nein, Gott sei dank fickt sie nicht noch mit ihnen, aber immerhin geht sie kuscheln. Danach ist sie unglaublich enttäuscht, dass es nichts wird. Sie ist auf der Suche nach Wärme, nach Zuneigung, doch sie ist mit allem zu schnell. Zuneigung kriegt man nicht auf Partys.
Böse Stimmen behaupten, ich wäre die Müllkippe für ihre seelischen Probleme.

Bin ich doch gerne. Wollte ich gerade aufbrechen, dann meldet sich Anne. Habe ich gesagt, dass Jennifer eine der beiden Top5 schönsten Frauen ist, die ich kenne? Anne ist genauso. Sie ist die andere. Anne sieht manchmal aus wie Paris, aber ist nicht so gertenschlank, sondern wohlgeformt. Ein perfektes Gesicht, so wie ich es mag. Mit 16 war ich in sie verknallt, aber das war eben mit 16. Sie sieht perfekt aus, zu perfekt, unnahbar perfekt. und sie sieht auch selbstbewusst aus.

Auch sie sehnt sich nach der perfekten Beziehung und Wärme und Liebe. Nur sind die Bubis, auf die sie steht, zu blöd um zuzugreifen. Nun gut, die Bubis sind auch Brüder... Mit dem einen, dem kleineren, hat sie schon zusammen gekuschelt, was der andere gesehen hat. Sie wohnen ja auch zusammen... Naja, der kleine meldet sich nicht mehr, der Große ist arschig zu ihr... Und das stört sie. Würde mich auch.

Jetzt hab ich mich überfressen...

Kommentieren