Gedanken
Ich bin Alkoholiker...
fregnroek | 23. Juni 07 | Topic 'Geschichte'
...Oder auf dem Weg dorthin
Ich sehne mich inzwischen jeden Tag nach Alkohol... und das schon nach dem Aufstehen. Dabei kann ich es nicht verstehen. Eigentlich müsste alles toll sein. Warum bin ich dann so scheiße?

Hallo, mein Name ist Fregnrök, ich bin 23 und Alkoholiker... Klasse...

Mara, Jennifer und so ziemlich alle anderen sind auf dem Southside... Eigentlich wollte ich Ika einladen, kuscheln, aber mein Zimmer ist Chaos, wie mein Leben. Immerhin habe ich für 5 euro Pfand weggebracht. Jetzt müssen nur noch die Glasflaschen weg, das ganze Papier, und die frische Wäsche... dann endlich kann ich wieder mit dem Leben anfangen...

Seit Wochen habe ich eine Geschichte im Kopf, die ich endlich auf Papier bringen will. Aber ich schaffe es nicht...
Auch würde ich gerne wieder rauchen. Ich glaube, damit wird man leichter fertig als mit dem Alk. Immerhin konnte ich schon öfter damit aufhören, ohne auf viel verzichten zu müssen...

Mara ist inzwischen wieder da. Wir waren zusammen essen.

"Und wie war's so in Dresden?"
Sie antwortete nur: "Ja, alles bestens..."
Das Gespräch wendete sich Nebensächlichkeiten zu, bis es mir zu bunt wurde...
"Muss ich jetzt nochmal fragen, oder erzählst du's mir?"
Naja, ihre Beziehung scheint alles andere als perfekt zu sein, und der Urlaub war es auch nicht. Streit und wenn ich mir vorstelle, dass ein Paar bei Regen nicht weiß, was es zusammen tun soll, dann ist das nicht gut...

Das Problem ist, dass ihr Freund, der Idiot, für eine andere schwärmt, der er auch aus dem Weg geht, um sie zu vergessen... Klasse... Vollidiot.

Naja, ich soll sie nie wieder darauf ansprechen, anscheinend hatte sie diese kleine Frage wieder aus der Bahn geworfen. Das tat mir dann doch Leid...

Kommentieren