Gedanken
Ein bisschen Anstand
fregnroek | 26. Juni 07 | Topic 'Geschichte'
Mit Erfolg vergraule ich alle Leute um mich herum. Heute war wieder einer der beschisseneren Tage. Und es war auch noch so verdammt kalt...
Ich bin so unfähig, zu nichts zu gebrauchen. Warum kann ich nicht einfach dieses Elend zu Ende bringen.

Aber es kommt auch keine Nachfrage, von wegen, hey, jetzt rede endlich! Sag die Wahrheit! nichts... Ich hasse das. Bin ich der Einzige, dem so etwas auffällt? Ich hasse das. Ich hasse das. Ich hasse mich.

Nicht einmal der Alkohol bringt noch Gleichgültigkeit. Nicht einmal die Schmerzen bringen Abhilfe.
Was tust du hier noch? Ist hier jemand? ANTWORTET!
Das Glas immer alleine füllen. Aus Anstand? Ich will gehen...


***


Ich finde keine Ablenkung, weder im Netz, noch in mir. Ich bestehe nur noch aus Hass und sinnlos.

Kommentieren