Gedanken
Warum...
fregnroek | 15. September 07 | Topic 'Geschichte'
Das Interferon schlägt nicht an, er breitet sich aus. Das neue Mittel hat als Nebenwirkung zu über 10% Schlaganfall... und noch mehr lustiges. Ich verliere meinen Vater, schleichend, langsam, unaufhaltsam...

Gerade jetzt gehen Ika, Mara, Yadra und Jennifer ins Ausland, weit weg, Ich stehe wieder am Anfang, und es tut wieder weh, frisst sich durch meine Brust. Meine Tränen brennen sich nur ins Kissen, der Schmerz bleibt in mir. Ich hasse diese grausame Welt. Wo sind die Zuhörer? Ich schreibe und schreibe mir das Leid von der Seele, nur passiert nichts, ändert sich nichts, alles ist so sinnlos... Warum nur? Warum? Gott, ich hasse dieses Leben.

Freunde, wo seid ihr? Blind? Wo ist nur meine Klinge hin... Gott, warum kann ich nicht einfach aufwachen in einem perfekten Leben, in dem ich mich nicht selber quälen muss. Zeit ist so beschissen und relativ. Warum sitze ich noch immer hier vor dem PC und versuche den Sturm in mir zu beruhigen, um endlich ruhe zu finden...

Die A.S.H. Liste liegt noch immer im PC, sie bringt nur keinen Frieden. 80g Tabak einweichen, filtern und schlucken. Der Weg zur traumlosen Zufriedenheit. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ein Dasein voller Hass und Schmerz und zu wenig vom Leben, von Geborgenheit, Ehrlichkeit. Glück.

Keine Zufriedenheit. Keine Freunde, die JETZT da sind. Nicht, dass ich mit ihnen jetzt darüber reden würde.... so kompliziert, so irreal. Ich hab nichts zum Saufen da, nichts zum Träumen, nichts zum Glauben, von Hoffen gar keine Rede...

Kommentieren