Gedanken
Alleine
fregnroek | 30. September 07 | Topic 'Geschichte'
Mara redet nicht mehr mit mir. Ich weiß nicht warum, sie sagt, ich wüsste schon wieso. Naja. Ich habe keine Ahnung. Vor allem weiß ich nicht, welche Messages ich rumgeschickt haben soll...

Ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören, aber etwas ist in mir nicht so weit, und ich bin nicht mehr stark genug.
Wenn der Mensch sich zurückzieht, macht er sich auf zum Sterben. So ähnlich geht es mir gerade. Wie gerne würde ich gehen...

Ach ja, Ika redet auch nicht mit mir. War eine Woche für niemanden zu haben, und dass hat sie mir wohl übel genommen. In mir schreit und wüted es. Ich muss anfangen alles zu ändern, aber es erscheint so sinn- und hoffnungslos.

All die Träume, die einem durch die Hände fließen. Was bleibt ist der Schmerz und die Einsamkeit in mir.

Alleine.

Kommentieren