Gedanken
BAM!
fregnroek | 24. Oktober 07 | Topic 'Geschichte'
BAM! Da ist es wieder. diesmal ohne vorankündigung. ich kann es nicht besiegen, ich habe versagt. und nun sitze ich wieder hier und saufe, bin innerlich zerrissen, nichts, nichts, was auch immer.

Mit einem Schlag ist die letzte Ruhe weg, obwohl es mir eigentlich jetzt gut gehen müsste, wo der Stress des Studiums plötzlich abfällt. NICHTS! nichts was es besser macht nur schmerz und hass und unruhe. Unruhe. UnRuHe, zitternd, schwitzend, rennend. Seelenlos, Hass Schmerz, alte bekannte, nichts neues, ich schreibe nur um mich nicht zu verletzen, schreibe, schreibe, schreibe ,tippe, nicht aufhören, weitermachen. mach weiter....

Warum? Warum denn? Du Versager, dir hört keiner mehr zu, deinem Winsel, deinen Gedanken, die keinen Interessieren, die du hinausposaunst in die Anoymität der Netzes... Beende deinen Schmerz, Feigling. Schluck das Zeug und sei ruhig. So einfach, und du quälst dich mit dir selber... Nichts gelernt. Nichts gelernt hast du aus deiner Vergangenheit.
Das was besseres kommt? Verarsch dich nicht selber. Du hast verloren, und gibst es nur nicht zu, Dein Hass wird dich vernichten, hat dich vernichtet, hat dich zerstört, Ruinen hinter Fassaden, Krater unter Brettern, Stimmen vor Leere, Gedanken vor dem Nichts....
Was willst du noch?

Ich weiß es nicht. du darfst nicht gewinnen.

Kommentieren